Carlo Beisswenger

Carlo Beisswenger, geboren am 14. Juni 1985 reitet von Kindesbeinen an und war schon früh, gemeinsam mit seiner Schwester Tamara, im Turniersport unterwegs.
Nach vielen Jahren und zahlreichen Erfolgen im Springsport (und der leider erfolglosen suche nach einem passendem Pensionsstall, der den inzwischen hohen Anforderungen genügen sollte) entschied sich die Familie Beisswenger 2010 zum Bau einer eigenen Reitanlage.
Nach getaner Arbeit, verbringt der gelernte Industriekaufmann seine freie Zeit mit dem Training seiner Pferde auf eben dieser Reitanlage in Sulzdorf. So bereitet er sich und seine Pferde auf die Turnierwochenenden in ganz Deutschland vor.
Mittlerweile kann Carlo mehrere große Erfolge bis Klassen S** vorweisen. Davon weit über 100 Platzierungen in der schweren Klasse! Und wir hoffen es kommen noch einige hinzu.

Melanie Falaster

Melanie Falaster wurde am 02. Mai 1990 sozusagen im Sattel geboren und es war schnell klar, dass ein Leben ohne Pferde für sie nicht in Frage kommen würde. Bereits als Kleinkind saß sie im Sattel und mit 6 Jahren bekam sie ihr erstes Pony. Zunächst im Freizeitbereich gestartet, wurde das Reiten jedoch spätestens dann zum Lebensinhalt als ihre Mutter einen eigenen Reitbetrieb eröffnete.
Nach Erhalt der mittleren Reife begann Melanie ihre Ausbildung zur Pferdewirtin auf der Freestyle Ranch im schönen Odenwald. Bei einem der besten Reiter, George Maschalani der ihr bis heute ein wertvoller Trainer ist.
Einen weiteren Teil ihrer Ausbildung absolvierte sie bei Ilan Roßenberg Reining Horses, bis sie schließlich im Jahr 2012 als Pferdewirtin Schwerpunkt Westernreiten erfolgreich abschloss, sowie die Trainerlizenz-B erwarb.
Auch im Turniersport ist Melanie erfolgreich unterwegs: 2015 schaffte sie es, auf dem von ihrer Mutter selbst gezogenem und von ihr ausgebildetem Quarter Horse Hengst „I Know My Daddy“ zum Landesmeister Junior Ranch Riding und Qualifizierte sich in mehreren Klassen für die Deutsche Meisterschaft.
Seit einigen Jahren sind Melanie und Carlo privat sowie geschäftlich ein gutes Team.